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Die Wahl des richtigen Arbeitgebers ist eine Entscheidung, die Ihr Berufs- und Privatleben gleichermaßen erheblich beeinflusst. Daher ist es umso wichtiger, sich dabei jederzeit auf die Unterstützung des Unternehmens und dessen Führungskräfte verlassen zu können. Bei unserem Kunden werden Sie Teil eines globalen Multitechnologiekonzerns, der Ihre individuellen Stärken wertschätzt, Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördert und Ihnen Freiraum für Kreativität, Neugier und Eigeninitiative bietet. Treiben Sie gemeinsam mit KollegInnen aus verschiedenen Kulturen & Nationalitäten nachhaltige Projekte, Ideen und Innovationen voran, die eines zum Ziel haben: das tägliche Leben eines jeden Einzelnen zu verbessern.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie und Ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg zusammen mit dem Kunden.


Arbeitsort
  • 82229 – Seefeld (Bayern)

Aufgaben

Als Mitarbeiter (*) im Bereich der Gebäudetechnik/HLKS am Standort Seefeld (Bereich Instandhaltung) haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen zielgerichtet einzusetzen, um unseren gemeinsamen Erfolg voranzubringen.

Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie leiten die Ihnen unterstellten Gewerke Lüftung und Kälte und sind verantwortlich für deren Instandhaltung.
  • Im Team arbeiten Sie gemeinschaftlich an zukunftsorientierten und energieeffizienten Konzepten innerhalb Ihres Wirkungsbereiches.
  • Sie unterstützen darüber hinaus in weiteren Bereichen der Versorgungstechnik sowie im Projektmanagement.
  • Dazu zählt auch die Betreuung entsprechender Fremdfirmen.
  • Zusätzlich arbeiten Sie im Bereitschaftsdienst mit.

Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versorgungstechnik, gern mit Meister- oder Technikerabschluss (*).
  • Sie können fundierte Berufserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrichtung (speziell Lüftungstechnik) vorweisen.
  • Erste Führungserfahrung ist von Vorteil.
  • Zusätzliche Erfahrung im AutoCAD ist wünschenswert.
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Führung und Betreuung von Fremdfirmen.

BEITRAG ZU IHREM ERFOLG

Eine faire, leistungsorientierte und wettbewerbsfähige Bezahlung ist bei unserem Kunden selbstverständlich. Um attraktiv für die besten Köpfe zu sein, beobachtet er regelmäßig die Standards im Markt. Darüber hinaus kommt je nach Position und Standort ein breites Spektrum an Sozialleistungen hinzu – dazu gehören beispielsweise Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld, eine Betriebsrente sowie tarifliche und außertarifliche Leistungen.

(*) Bei unserem Kunden spielen Vielfalt und Inklusion eine entscheidende Rolle für Innovation. Hier werden Sie eine Kultur entdecken, die keinen ausgrenzt. Unser Kunde wertschätzt verschiedene kulturelle Hintergründe und heißt alle Bewerber, unabhängig des Geschlechts, Alters, Nationalität, Religion oder sexuellen Orientierung, herzlich willkommen!


Ansprechpartner

Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:

SII Deutschland GmbH
Peter Miehlke
Tel. +49 791 93 110 22

Source
jobs.sii-group.de

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